Hier ist der John :)




Moderator: DerJohn

Hier ist der John :)

Beitragvon DerJohn » Mi 13. Sep 2017, 19:28

Hallo zusammen :Lächeln:
Mein Name ist Jonathan, aber alle nennen mich John. Ist halt einfacher :zwinkersmiley:
Ich bin 26 Jahre Alt und bin seit vier Jahren angestellter Bürokaufmann.
Meine Hobbys sind Schach spielen, Fotografieren, Geschichten schreiben und Bücher lesen. Games und Serien konsumiere ich auch, aber in einem wesentlich geringeren Maß als früher.

Ich mache kein Geheimnis daraus: Ich habe seit meiner Kindheit Asperger-Syndrom.
Wie mein Leben damit kann man auf meinem Blog nachlesen: http://johnengert.de/2017/06/14/mein-leben-mit-asperger-syndrom/
Trotz meines Defizits analysiere ich gerne politische und gesellschaftliche Entwicklungen.

Mit meiner Persönlichkeit hatte ich früher stark Probleme, aber ich konnte sie steigern.
Auf manchen Gebieten habe ich noch Probleme. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese auch in den Griff bekomme :ja:
Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Benutzeravatar
DerJohn
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:29

von Anzeige » Mi 13. Sep 2017, 19:28

Anzeige
 

Re: Hier ist der John :)

Beitragvon Problemlöser » Fr 15. Sep 2017, 05:12

Hey John! Herzlich Willkommen im Forum! :Daumenhoch:

Leider ist derzeit nicht so viel im Forum los, doch das kann sich ja noch ändern und einige Beiträge gibts ja schon :amüsant:

Schachspielen? Oho :schach: :amüsant:

Asperger? Das ist doch Autismus, oder? Ja, gesellschaftliche Themen finde ich auch total wichtig!

Mach dir kein Kopf, ich denke, dass jeder noch hier und da ein bisschen (Probleme), ich nenne es eher "Herausforderungen" hat :Lächeln:, hab du eine schöne Zeit im Forum :Lachen:

Problemlöser
Benutzeravatar
Problemlöser
Durchstarter
Durchstarter
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:33

Re: Hier ist der John :)

Beitragvon DerJohn » Mo 18. Sep 2017, 19:41

@Problemlöser danke :Lachen:

Leider ist derzeit nicht so viel im Forum los, doch das kann sich ja noch ändern und einige Beiträge gibts ja schon :amüsant:


Ja, kann sich noch ändern :amüsant:

Asperger? Das ist doch Autismus, oder?


Ja es ist eine Form von Autismus. Asperger-Syndrom ist eine abgeschwächtere Form von Autismus obwohl sich das nicht immer sagen lässt. Das Gebiet ist ohnehin sehr komplex, da kann man keine eindeutige Definition von Autismus finden, weil es so viele verschiedene Typen gibt.

Sehen wir dann mal, wie ich mich hier einbringen kann :zwinker:
Benutzeravatar
DerJohn
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Sep 2017, 20:29

Re: Hier ist der John :)

Beitragvon Daniel90 » Do 26. Okt 2017, 00:46

Herzlich Willkommen der John! :Willkommen:
Daniel90
Lernender
Lernender
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 22:22


TAGS

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron