Viele denken nicht rational




Moderator: DerJohn

Viele denken nicht rational

Beitragvon Problemlöser » So 27. Aug 2017, 21:53

Hey dann erstelle ich auch mal ein neues Thema :amüsant:

Es geht mir darum, dass viele in der Gesellschaft nicht mehr rational, sondern eher emotional denken. Das betrifft hauptsächlich Frauen, aber inzwischen auch immer mehr Männer, auf die die Verweiblichung abfärbt. Ich gehe auch davon aus, dass superextreme noch einen Beitrag dazu schreiben wird :Lächeln:. Was denkt ihr über die aktuelle Entwicklung des Denkens in unserer Gesellschaft? Findet ihr auch, dass immer mehr Menschen nicht mehr rational, sondern eher emotional denken?

Im Tv ist es ja ganz extrem, da wird man nur noch so mit Emotionen überschwemmt. Erlebt ihr das auch so, oder fällt das nur mir so stark auf?


Euer Problemlöser :ja:
Benutzeravatar
Problemlöser
Durchstarter
Durchstarter
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:33

von Anzeige » So 27. Aug 2017, 21:53

Anzeige
 

Re: Viele denken nicht rational

Beitragvon Rocky » So 27. Aug 2017, 22:20

Tja viele denken eben nicht rational, oder wollen nicht rational denken, weil emotional "denken" bequemer ist. Ist wohl eine bittere Wahrheit....aber wir hier im Forum machen das besser :zwinker:

Mir ist das also genauso aufgefallen, wie dir, Problemlöser :Lächeln: .
Gehe immer weiter
Benutzeravatar
Rocky
Lernender
Lernender
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 17:41


TAGS

Zurück zu Rational denken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron