Was ist mein Style???




Moderator: DerJohn

Was ist mein Style???

Beitragvon Saby » Sa 26. Aug 2017, 18:23

Hallo ihr Lieben,
also ich mache mal den Anfang. Ich bin gelernte Friseurin. Vor meiner Ausbildung war ich vom Aussehen und vom Kleidungsstil her, wie das nette Mädchen von nebenan. Also kaum Schminke (nur Kajal und Wimperntusche), dunkle Augen habe ich schon immer geliebt und Klamottentechnisch ganz normal: Jeans mit T-shirt oder Pulli (je nach dem).

Dann im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir komplett die Haare gefärbt also blond und bin ohne Make up (Concealer, Make-up, Highlighter, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten, Lidstrich, Puder und Lippgloss) also quasi, like a barbie - nicht mehr aus dem Haus gegangen.

Irgendwann hörte das alles auf, nach der Ausbildung. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses aufgesetzte. Also endschloss ich mich die blonden Haare rauswachsen zu lassen also auch nicht die haare komplett braun über zu färben, das wäre ja wieder chemie.
Und ich hab auch aufgehört mich zu schminken, also bis auf kajal und Wimperntusche. Ich wusste nicht wer ich bin oder was mich ausmacht.
Damals bekam ich sogar von meiner Chefin ärger, sie meinte: Du bist Friseurin, du mußt ein Vorbild sein!
Ich konnte das aber nicht verstehen, weil es ja meine Haare und meine Haut sind. Ich bin Friseurin, ich schneide und färbe haare aber ich wollte nie ein Vorbild sein. Warum entscheiden andere, wie ich auszusehen habe?

Mit der Zeit habe ich mich sehr verändert. Ich war und bin spirituel, so n bisschen GOA -mäßig angehaucht. Die typischen Goa Kleidung war meins, ich wollte Dreads und ich habe mir das Om-Zeichen im Nacken tattoowieren lassen (sieht übrigens geil aus ;-)