Was ist mein Style???




Moderator: DerJohn

Was ist mein Style???

Beitragvon Saby » Sa 26. Aug 2017, 18:23

Hallo ihr Lieben,
also ich mache mal den Anfang. Ich bin gelernte Friseurin. Vor meiner Ausbildung war ich vom Aussehen und vom Kleidungsstil her, wie das nette Mädchen von nebenan. Also kaum Schminke (nur Kajal und Wimperntusche), dunkle Augen habe ich schon immer geliebt und Klamottentechnisch ganz normal: Jeans mit T-shirt oder Pulli (je nach dem).

Dann im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir komplett die Haare gefärbt also blond und bin ohne Make up (Concealer, Make-up, Highlighter, Kajal, Wimperntusche, Lidschatten, Lidstrich, Puder und Lippgloss) also quasi, like a barbie - nicht mehr aus dem Haus gegangen.

Irgendwann hörte das alles auf, nach der Ausbildung. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses aufgesetzte. Also endschloss ich mich die blonden Haare rauswachsen zu lassen also auch nicht die haare komplett braun über zu färben, das wäre ja wieder chemie.
Und ich hab auch aufgehört mich zu schminken, also bis auf kajal und Wimperntusche. Ich wusste nicht wer ich bin oder was mich ausmacht.
Damals bekam ich sogar von meiner Chefin ärger, sie meinte: Du bist Friseurin, du mußt ein Vorbild sein!
Ich konnte das aber nicht verstehen, weil es ja meine Haare und meine Haut sind. Ich bin Friseurin, ich schneide und färbe haare aber ich wollte nie ein Vorbild sein. Warum entscheiden andere, wie ich auszusehen habe?

Mit der Zeit habe ich mich sehr verändert. Ich war und bin spirituel, so n bisschen GOA -mäßig angehaucht. Die typischen Goa Kleidung war meins, ich wollte Dreads und ich habe mir das Om-Zeichen im Nacken tattoowieren lassen (sieht übrigens geil aus ;-)

Aber jetzt also ich liebe Goa immer noch, aber..... ich hab mich wieder verändert. Zur Zeit, habe ich am ganzen Kopf blonde Strähnen (habe "normale" Haare) und ich schminke mich wieder. Ich glaub ich weiss auch den Grund. Ein Mann hat vor ein paar Wochen gesagt, dass ihm das so besser gefällt. Also mir gefällts auch aber.... mir gehts momentan nicht so gut - aber das gehört jetzt nicht in Lifestyle und Äußeres. Da mach ich dann noch mal nen seperaten Tread auf.

Aber das was ich meine ist, ich weiss nicht - wie ich wirklich bin. Was ich eigentlich möchte. Mir gefällt beides, aber beides passt überhaupt nicht zusammen. Weil dort ziemlich viele Gegensätze sind....

Vielleicht weiss ja einer Rat.

Danke Leute
Benutzeravatar
Saby
Durchstarter
Durchstarter
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:57
Wohnort: irgendwo in NRW

von Anzeige » Sa 26. Aug 2017, 18:23

Anzeige
 

Re: Was ist mein Style???

Beitragvon Daniel90 » Sa 26. Aug 2017, 20:48

Schöner Beitrag von dir, doch ich würd mir nicht allzu viel aus Äußerlichkeiten machen :zwinker: . Wie sage ich da so schön: Egal ob schwarz, blond oder braun, ich liebe alle Fraun! :breitesgrinsen:
Daniel90
Lernender
Lernender
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:22

Re: Was ist mein Style???

Beitragvon superextreme » So 27. Aug 2017, 16:14

Hey Saby :zwinker:

Daniel hat es schon etwas vorgegriffen: Mach dir nicht zu viel aus deinem Äußeren. Es gibt nicht den einen Style, der der beste ist. Es gibt viele unterschiedliche, gute Möglichkeiten. Wähle den Style, der dir selbst zum jeweiligen Zeitpunkt am besten gefällt.

Was uns Männer im Allgemeinen so gefällt lässt sich im Groben womöglich folgendermaßen zusammenfassen: Lange Haare, weibliche Figur (d.h. auch Kurven!), gepflegtes Äußeres, einheitliche Haarfarbe, keine extrem verrückte Frisuren.

Dein Style hört sich etwas extrem an, mit den Dreads etc., doch das müsste man wenn dann in Kombination mit deinem restlichen Style ansehen. Das ist nur meine grobe Einschätzung, ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet :freudig::.

Uns Männern muss es gar nicht besonders ausgefallen sein, wir (die Mehrheit von uns) stehen eher auf die Standardfrisuren, also beispielsweise einen Pony. Wir Männer stehen natürlich auch auf euch Frauen in Natura, doch mit etwas Make-Up kann man uns schon etwas hinters Licht führen, das stimmt schon :amüsant: .

Finde zu dir selbst. Ergründe, was du wirklich willst und was dir am besten gefällt. Nimm dir die nötige Zeit für diese Entscheidung. Möglicherweise könnte es dir helfen, dabei zu meditieren. Über innere Ruhe kann man besten zu sich selbst finden. :Lachen:


Alles Gute
SuperExtreme
Das Glück ist schon auf dem Weg zu dir :Lachen:
Benutzeravatar
superextreme
Administrator und Gründer
Administrator und Gründer
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 07:11

Re: Was ist mein Style???

Beitragvon Problemlöser » So 27. Aug 2017, 16:20

Ich seh das wie superextreme. Mach einfach was aus dir, so wie du es willst, es gibt immer einen Mann, dem das gefällt! :Lachen:
Benutzeravatar
Problemlöser
Durchstarter
Durchstarter
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 17:33

Re: Was ist mein Style???

Beitragvon Andy » Mo 28. Aug 2017, 08:28

Stimmt, Äußeres ist nicht so wichtig. Auf die inneren Werte kommt es an! :Lächeln:
Andy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 10:48


TAGS

Zurück zu Lifestyle und Äußeres

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron