Neuigkeiten




Moderator: DerJohn

Neuigkeiten

Beitragvon Saby » Mi 30. Mai 2018, 17:15

Hey Leute, was macht ihr so? Ja ich weiss, ich war schon lange nicht mehr on. Aber ich hab auch Neuigkeiten. Und zwar bin ich seid 7 Monaten in einer Beziehung.
Ja am Anfang wollte ich gar nichts von ihm wissen, er war neu in unserer Firma und ich hatte direkt mit ihm Stress. Dann hat er sich bei mir entschuldigt, aber er war trotzdem bei mir unten durch. Er war bei mir abgemeldet, er konnte machen was er wollte - war einfach so. Dann aber hatte ich ein Problem auf der Arbeit ( das habe ich öfters) und er hielt zu mir und hat mir sogar geholfen. Und dann ... keine Ahnung fand ich ihn gar nicht mehr so scheisse, wir haben uns ausgesprochen und ja, er hat mich nach nem date gefragt. Aber ich sagte ihm klipp und klar, dass ich keine Beziehung brauche, weil ich einfach keinen Bock mehr auf Verarschung habe. Ich hab ihm Freundschaft angeboten, aber mehr schreckt mich einfach ab. Er ließ aber nicht locker, und es machte ihn noch neugieriger (hat er mir später erzählt).
Naja hin und her, i-wann waren wir zusammen und sind bis jetzt immer noch unzertrennlich. Manchmal frage ich mich, wann kommt der grosse Knall? Aber es kommt nichts.
Jetzt spricht er von heiraten und das er ein Kind will. Aber jetzt .... Naja ich fühl mich nicht so wohl damit, i-wie macht mir das Angst.
Ich meine 7 Monate sind viel zu früh! Wieso heiraten? Es ist doch alles gut, man kann doch auch ohne Trauschein glücklich sein. Und Kinder? Nach 7 Monaten? Ich liebe ihn ok, aber kenne ich ihn schon richtig?
Er meinte, wir müssen langsam eltern werden, weil wir beide schon Mitte/Ende 30 sind. Aber ein Kind setzt man nicht einfach so, `nur wegen dem Alter´in die Welt.
Ja ich will Kinder, i-wann - aber jetzt finde ich es gut, so wie es ist.
Die Beziehung ist schön, wir verstehen uns auch ohne Worte. Ab und zu habe ich natürlich meine Allüren, wegen meiner Eifersucht. Dann reden wir darüber und ich erkenne, dass ich im unrecht war.
Meine ambulante Therapie habe ich abgebrochen. Mein Freund hat das nicht gefallen, dass mein Psychiater mir Tabletten verschrieben hat. Aber das ist ja n anderes Thema. kann ich aber noch mal woanders ansprechen.

Was meint ihr zum thema Heiraten und kinder kriegen? :weisnicht:
Benutzeravatar
Saby
Durchstarter
Durchstarter
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:57
Wohnort: irgendwo in NRW

von Anzeige » Mi 30. Mai 2018, 17:15

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foreninternes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron